Support Center - Übersicht

Sehr geehrter Kunde.

Das Supportcenter ist rund um die Uhr telefonisch oder per email zu erreichen.

Unsere Service Hotline: 06708-6291-0

supportcenter@hahninfotec.de
http://supportcenter.hahn-infotec.de/

Leistungsumfang

Der Hardware-Bereitschaftsservice der hahninfotec GmbH bietet Ihnen folgende Leistungen:

  • Störungsannahme und -qualifizierung rund um die Uhr (24 Stunden an 365 Tagen)
  • Koordination und Abwicklung von Reparaturen durch qualifizierte Servicetechniker innerhalb vertraglich vereinbarter Servicelevels
  • Abwicklung von Herstellergarantien
  • Erweiterung von Herstellergarantien auf 36, 48 oder 60 Monate (kostenlose Ersatzteilversorgung und Vor-Ort-Service möglich)
  • Ersatzteilversorgung und Ersatzteilbevorratung
  • Störungsmeldung via E-Mail, Telefon und Internet
  • Eingliederung des User-Helpdesk-Tools an unser Callmanagement möglich

Servicelevels

Die Servicelevels der hahninfotec GmbH reduzieren die Ausfallzeiten Ihrer IT-Systeme. Je nach Anforderung lassen sich folgende Servicelevels realisieren:

  • Wiederherstellung der hardwaretechnischen Funktionalität innerhalb von 2, 4, 6 oder 8 Stunden am gleichen Arbeitstag (Same Day)
  • Wiederherstellung der hardwaretechnischen Funktionalität innerhalb des nächsten Arbeitstages (Next Business Day)
  • Individuell vereinbarter Servicelevel

Servicezeiten

  • Standardservicezeit: Montag bis Freitag 8:00 – 18:00 Uhr
  • Erweitere Servicezeit: Montag bis Samstag 8:00 – 18:00 Uhr
  • Rund-um-die-Uhr Service: 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr
  • Individuell vereinbarte Servicezeiten

Wenn Sie über einen Zugang zu unsererem Support Center verfügen, richten Sie Ihre Anfrage bitte innerhalb des Support Centers.

hahninfotec Support Center

Sie Sind bereits Kunde von hahninfotec und möchten einen Zugang für das Support Center beantragen? Bitte füllen sie das folgende Formular aus.

Zugangsantrag Support Center

Sie möchten Ihre Service Anfrage direkt stellen?

Service Anfrage Formular